LADY HELLENA

Details

Meine Leidenschaft für die weibliche Vorherrschaft und mein Interesse an BDSM haben mich in den letzten Jahren zum Lieblingsdomina vieler Sklaven gemacht. Ich sammle Erfahrung seit mehr als 7 Jahren und habe bis jetzt nur mit Stammgästen oder aufgrund von Empfehlungen neue Sklaven akzeptiert.

Regeln der Herrin:
=>Ich bin unberührbar bis auf Füsse!
=>Eine Domina zieht sich nicht vor dem Sklaven aus, ausser sie muss ihn als WcMaul ausnutzen
=>Eine Domina bietet der Sklaven kein Sex an! Muschi und Arschlecken zählen als Oralverkehr und deswegen sind ein ganz klaren Tabu bei mir!
=>Das Tribut ist klar, unverhandelbar und am Anfang der Session zu zahlen, manchmal wenn viel Aufwand mit Vorbereitung entsteht sogar teilweise im Voraus zu bedecken! Regelmässigkeit und Loyalität muss man erst beweisen!=>
=> Sex aller Arten ist bei mir ein definitiven Tabu. Ich biete auch keine Handjob/Fussjob. Ich bin nicht da um sexuellen Spass der Sklave offerieren sondern um ihn zu quällen und meine Spass zu kriegen

Services nach Absprache

Zurück